Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Läuft Office for Mac 2004 unter SL?

Läuft Office for Mac 2004 unter SL?

cherokee
cherokee28.08.0922:16
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Würde mir ungern das Office 2008 kaufen müssen
„so schnell bleibt alles anders“
0

Kommentare

alfrank28.08.0922:24
Zum x-ten Mal...

Hier ist die offizielle Liste von Apple zu inkompatibler Software:

Und hier eine andere Liste mit positiv/netgativ-Einträgen:

Daraus:
Microsoft Office 2004 OK Works under Rosetta

Rosetta ist aber optional bei der Installation...

0
cherokee
cherokee28.08.0923:34
Danke schön! Die Liste scheint sich von Zeit zu Zeit zu ändern, als ich beim letzten Mal nachschaute war es noch ungewiß, ob office:mac 2004 läuft. Deswegen meine Nachfrage, ob es vielleicht schon jemand ausprobiert hat. Das mit Frl. Rosetta ist klar, man muß sie zum Tanz bitten.
„so schnell bleibt alles anders“
0
pblurton
pblurton29.08.0900:45
Hab Word 2004 kurz angetestet: Rosetta musste dafür nachträglich installiert werden, aber danach ging es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.