Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Läuft Adobe Muse unter Rosetta 2 auf einem Mac mit M1 Chip?

Läuft Adobe Muse unter Rosetta 2 auf einem Mac mit M1 Chip?

MacMann72
MacMann7217.01.2215:16
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, ob Adobe Muse auf einem neuen Mac mit M1 Chip funktioniert. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Und wenn ja, wie ist die Performance?
Ich weiß, ist ein totgesagtes Programm, aber ein paar Seiten pflege ich eben noch damit.
0

Kommentare

Benyg120917.01.2216:03
Ich musste neulich ein altes Projekt mit Muse auf einem MacBook Air M1 öffnen und bearbeiten, das hat funktioniert. Die Performance ist brauchbar (so weit man das bei Muse so sagen kann). Ich habe aber keine komplexen Sachen gemacht, nur Textkorrekturen.
0
MacMann72
MacMann7217.01.2216:23
Alles klar, danke. Hauptsache ich kann es noch öffnen. Bei mir geht es auch um kleine Korrekturen und Aktualisierungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.