Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Längere Akkulaufzeit unter 10.4.1 ?!

Längere Akkulaufzeit unter 10.4.1 ?!

Torsten Mewes
Torsten Mewes18.05.0509:39
Nach dem update auf 10.4.1 hat mein Akku (PB G4 - 1GHz/1GB) anscheinend eine längere Laufzeit. Auch wenn man immer wieder liest, daß man der "Zeitanzeige" bicht wirklich trauen kann/soll, so kann ich jedoch beobachten, daß die Laufzeit unter 10.4.0 meist bei 2:45 lagt, zeigt sie nun 3:20 an.

Kann das sein, gab es von 4.0 auf 4.1 Änderungen diesbez., oder gaukelt mir nur die Anzeige etwas vor?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Alebron
Alebron18.05.0510:25
Kontrolliere es doch mal selber mit X-Charge...



Mit gedrückter Maus-Taste auf X-Charge im Dock kannste im Menü die mit Batterie gelaufene Zeit sehen.
Also ich komme mit meinem neuen 17" PB mit Airport, sonst aber alles aus, Monitor auf dunkel gestellt, bei normalen Arbeiten (GoLive, Photoshop, Surfen) so auf 4 h 30 min.

Teste es damit mal aus...

Bis denn

Alebron
0
Alebron
Alebron18.05.0510:26
PS: Ruhezustand zählt X-Charge nicht dazu... Also wirklich die Arbeitszeit mit Batterie

Alebron
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes18.05.0512:06
Klasse, daß werde ich mal checken. Aber 4,5 Std. ist schon wirklich ein tolles Ergebnis!

Glück auf, Torsten
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.