Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Laden der iChat Icons dauert ewig.

Laden der iChat Icons dauert ewig.

jogoto05.02.0713:46
Hören bei euch auch MTN-Seiten mit vielen grünen iChat-Icons auch nicht auf zu laden? Ich hab das seit circa zwei Wochen mit einer kurzen Unterbrechung. Wie funktioniert das ganze eigentlich?
0

Kommentare

jogoto05.02.0714:07
Hatte ich fast vermutet. Es wird also über einen AOL-Server geprüft, ob der User online ist? Bei Seiten mit wenigen geht das recht schnell. Gibt es vielleicht ein Limit an Überprüfungen pro Seite oder sowas?
0
Jaguar1
Jaguar105.02.0714:08
Ja das war schon immer eine Drama mit den "Böppeln"!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Davek
Davek05.02.0714:03
habe ich hier auch schon öfters gemerkt. ist auf meinen seiten wo ich das einsetze auch nicht anders. liegt also bei aol!

„Keep the Beat“
0
Davek
Davek05.02.0715:17
jogoto<br>
Hatte ich fast vermutet. Es wird also über einen AOL-Server geprüft, ob der User online ist? Bei Seiten mit wenigen geht das recht schnell. Gibt es vielleicht ein Limit an Überprüfungen pro Seite oder sowas?

das wüsste ich jetzt auch nicht. bei mir geht es eigentlich schnell, weil nur mein status angezeigt wird.

„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.