Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaCie Rugged macht Probleme

LaCie Rugged macht Probleme

nics
nics20.06.1022:22
Moin,

wenn ich FW 800, USB oder FW 400 anschließe an die Festplatte, kommt folgender sound:

Die Festplatte wird auch nicht gemounted.

Was ist da los??
0

Kommentare

gagigu
gagigu20.06.1022:37
Tönt, als würde die Festplatte "schleifen", hatte das auch mal mit meinem IBM Notebook. Da hat nach 3 Jahren die Festplatte mit genau dem gleichen Ton aufgehört zu arbeiten.
0
nics
nics21.06.1007:22
Die Platte ist weniger als ein halbes Jahr alt...
Mhhh
0
nics
nics21.06.1007:47
Kann man da eigentlich was machen oder sind die Daten jetzt über den Jordan?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.