Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>LTE in D mit "Das neue iPad", Teil 2

LTE in D mit "Das neue iPad", Teil 2

fionda14.09.1214:31
Bezugnehmend auf Schens Posting, siehe :
Also benutze endlich die wabendere Masse zwischen den Ohren und schreib einen Brief mit einer Frist an die Telekom.

Habe ich nun lange genug abgewartet? Bisher keine Antwort von der Telekom. Nur weiter fröhliches Abbuchen der Monatsbeiträge.
0

Kommentare

jogoto14.09.1215:45
Ob Du lange genug gewartet hast müsste Dir doch das Datum der Frist sagen, die Du setzen solltest.
0
fionda27.09.1210:33
Sehr witzig.
Die Frist, die ich im Einschreiben gesetzt habe (15.6., also 4 Wochen), ist schon lange abgelaufen.

Schens hat geschrieben, dass das alles gar kein Problem wäre, man müsste nur hinschreiben. Aber es war wie immer. Null Reaktion, als ob der Brief nicht angekommen wäre, was er aber ist.

Ich werde die 24 Monate wohl als Lehrgeld abschreiben müssen und daraus lernen, dass man nicht auf die Telekom vertrauen sollte.
Viel Spaß mit Deiner Prämie dafür, FOX69.
0
Fox 69
Fox 6927.09.1217:17
fionda

Doch, auf die Telekom ist sehr wohl Verlass.

Siehe iPhone 5. LTE nuuur bei der Telekom, wie ich's vorrausgesagt habe...

Du siehst, was nicht passt, wird passend gemacht (von Apple)😄😜😇
0
jogoto27.09.1217:41
fionda
Sehr witzig.
Nö, todernst. Du setzt eine Frist und wartest bis zu deren Ablauf. Welchen Sinn macht es nach Ablauf der Frist noch länger zu warten? Und was Du nach der Frist unternimmst, solltest Du vorher wissen, denn eine Frist ohne Konsequenzen, wenn bis zum Ablauf nichts passiert, ist ja wohl ein Witz.
0
Fox 69
Fox 6924.10.1200:17
fionda

Nun gucke mal, hat doch alles geklappt.

iPhone 5 = LTE nur bei Telebum
iPad Mini = LTE nur bei Telebum
iPad m. Retina = LTE nur bei Telebum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.