Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LOGIN per Sprachbefehl

LOGIN per Sprachbefehl

NoName
NoName11.10.0316:56
In den Systemeinstellungen gibt es ja noch Sprache. Dort kann man es einstellen. Ein gesprochener Login ist glaube ich nicht möglich, da es evtl. erst danach gestartet wird.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentare

rofl
rofl11.10.0316:53
Du meinst Stimmerkennung, dieses Modul war bei 10.1 dabei, ich erinnere mich, hat nicht wirklich was getaugt, war ne schöne Spielerei und sie haben es bei 10.2 wieder eingestellt. Soweit ich weiss!
0
rofl
rofl11.10.0317:11
Freut man sich über jeden nette wort gelle?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.