Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>LOB!

LOB!

iMad05.09.0413:06
An die Macher des Forums:
Vielen Dank für die Seite ... weiter so!
Dafür gibt es ein Fleissbildchen ...

O:-)8-):-X;-):-Gzzz:apple::-/:-|
0

Kommentare

grobhart
grobhart05.09.0416:12
schließe mich dem 100% an!

mein fleißbildchen zeigt einige MTN forumsuser in einem sonnigeren deutschland im anschluss an die keynote von steve jobs sohn ("isteve") auf der apple expo in köln im september 2035...alle waren zufrieden mit der vorstellung des imac mini extreme...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
iMad05.09.0419:42


... und die waren auch damit zufrieden, dass Bill Gates nun bei ihnen sitzt (ganz rechts) und seinen Ruhestand geniesst! MS ist mittlerweile nur noch auf dem Wühltisch oder auf dem Flohmarkt zu bekommen ... Apple hat gerade erfolgreich die Marsmission und die ersten Siedler exklusiv ausgestattet. 2035 ist die Einführung des neuen iCar geglückt: 11300 PS mit Hyperantrieb und regionaler Atmosphärenumwandler für das Piknik auf dem Mars SERIENMÄSSIG ... dazu noch Tarnkappe und solares Navigationssystem.

Übrigens: Steve (2. von links) schaut sich gerade in seinem neuen iEye die Nachrichten an ... nicht etwa knackigen Mädels ... man sieht hier auch deutlich, wie Bill ihn beneidet. Der lebt nun von einer kleinen Rente und bekommt Zuschüsse von Apple für die langjährige Zusammenarbeit an der Entwicklung von OSXTERRA.



Was wird wohl 2040 sein?
0
wolf121005.09.0423:20
habt ihr gesehen auf dem photo ? erste bis dato unveröffentlichte photos von
istock , dem neuen börsenpaket für den heimandwender

gruß wolfgang8-)
0
grobhart
grobhart05.09.0423:45
...nur die lieferschwierikeiten hat apple immer noch nicht in den griff bekommen - die virtuelle "ibank" wird gleich von mehreren personen gleichzeitig belagert, bis jeder seine eigene geliefert bekommt...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
iMad05.09.0423:48
Und das iEye von dem 2. von Rechts scheint auch defekt zu sein (Gesichtsausdruck): GARANTIEFALL! Hat Apple etwa immernoch Probleme mit der Qualität?

Freut sich Bill etwa? Oder was meint ihr!
0
Bodo
Bodo05.09.0423:51
LOL!!!:-):-):-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.