Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG W2261V und MacBook

LG W2261V und MacBook

kimsp13.11.0913:51
Hab hier so ein wunderschönes MacBook unibody rumstehen und würde mir gerne aber noch einen externen Monitor hinzukaufen. Habe dann im Internet das LG W2261V gefunden. Jetzt ist meine Frage, welches Apple-Kabel ich benötige um den Monitor an mein MacBook anschließen zu können. Was mir halt wichtig ist, dass ich den Monitor dann als erweiterten Bildschirm nutzen kann.
0

Kommentare

zwobot13.11.0914:00
Ist die Frage ernst gemeint? Steht alles im Handbuch, auf der Webseite und unter Google.

http://www.cyberport.de/?EVENT=item&ARTICLEID=122832&GROUP=7088

Das ist das Original. Die Suche nach einer preiswerten Apple Alternative überlasse ich Dir. Wie Du den Bildschirm erweitert benutzt findest Du unter der Apple Hilfe.

Hat der LG keinen DVI Port gibt es auch ein entprechendes VGA Adapterkabel. Einen Monitor mit der Auflösung würde ich allerdings nicht ohne DVI kaufen. Etwas, dass mich persönlich ärgert bei meinem Monitor. Achte auf externe Lautsprecher. Meiner hat keine und ich vermisse das, auch wenn man natürlich mit externen Boxen den Tisch noch mehr vollstellen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.