Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG SuperDrive im G5 und DVD-RAM schreiben?

LG SuperDrive im G5 und DVD-RAM schreiben?

applefan26.06.0514:35
Hallo,
in meinem 2x2.0 G5 (Okt.2004) ist das Superdrive GWA-4082B (von LG) verbaut. Das Original von LG GSA-4082B kann auch DVD-RAM schreiben. Der G5 leider nicht. Hat hier jemand irgendeinen Weg gefunden (keine Spekulation bzgl. Orig.Firmware im PC usw., sondern echte Erfahrung), dem LW wieder die DVD-RAM Schreibfähigkeit beizubringen?
Wäre ja ziemlich cool ... ansonsten schon 'n bisschen Schade mit den unsichtbaren Handschellen, die einem Apple immer wieder mitverkauft ...
0

Kommentare

macmax27.06.0500:41
sorry, tut jetzt nichts zum thema, dh ich kann dir nicht helfen und sollte eigentlich meine klappe halten, aber ich finde es auch eine frechheit, was apple einem da stellenweise zumutet. gott sei dank hab ich die handschellen bei beinem DVD117D ablegen können
0
kawi
kawi27.06.0501:04
laut dem readme soll die aktuelle Vesion von patchburn für Tiger das können.
0
Don Quijote26.06.0514:38
So spart man wohl wieder 3-5 $ Lizenzgebühr…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.