Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LEONARDO Internet Explorer (LEO USB) spinnt ! HILFE !

LEONARDO Internet Explorer (LEO USB) spinnt ! HILFE !

Q06.01.0409:50
Hallo,

seit der Installation von OS X Panther (10.3.2) spinnt Leonardo Internet Express auf meinem G4 Dual 1.000.
Ich verwende die Hermstedt-Software vom Oktober 2002 für OS X bzw. den aktuellen Download von der Hersteller-Homepage.

Es gibt zweierlei Fehlermeldungen:

1. Beim Programmstart von Leo I-Express meldet sich trotz deutschem OS 10.3 eine englische Fehlermeldung, daß in den Preferences im Library-Ordner ein Fehler bestehe und ich diese prüfen sollte.

2. Dann muß ich meine gesamten Daten zur Registrierung neu eingeben (Adresse; Seriennummer etc.), damit das Progi startet

3. Dann startet zwar Leo IXPlorer aber es gibt trotz freier Leitungen in beiden Betriebsarten (64 und 128) die Fehlermeldung alle Kanäle seien belegt, die sind aber eigentlich frei (auch beim Gegenüber)

4. Wenn ich dann Leo IX beende und später neu starte, lande ich bei Fehlerpunkt 1 (Preference-Problem mitsamt Neu-Eingabe der kompletten Registrierungsdaten).

Ich bitte um Eure Tips, da es eilt. Hier liegt alles lahm.
0

Kommentare

Bodo
Bodo06.01.0412:33
Lösche mal die Prefs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.