Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LEO: Mac spinnt, wenn kein Airport Netz gefunden wurde.

LEO: Mac spinnt, wenn kein Airport Netz gefunden wurde.

MacMarco Pro
MacMarco Pro12.12.0723:53
Seit ich Leopard installiert habe, tritt folgendes Problem auf meinem MacBook Pro (2,2) auf: Nach dem Einschalten des W-Lans bleibt der Mac für einige Sekunden hängen, wenn er nicht sofort ein W-Lan Netz findet. Wenn er aber ein offenes oder ein bekanntes Netz findet, dann läufft das alles prima; aber wenn nicht, dann ruckelt der Mauszeiger rund eine halbe Minute vor sich hin.

Ist das Problem bekannt?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit13.12.0701:32
nein... mbp, broadcom 4321 802.11n karte... 10.5.1


O:-)O:-)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.12.0701:43
Wieso " " ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Josef
Josef13.12.0702:22
smokeonit gibt es grundsätzlich nur mit Heiligenschein.
0
iKev
iKev13.12.0702:26
aktuelles MacBook, keine Probs
0
smokeonit
smokeonit16.12.0701:19
ja, sorry ,aber das ist halt mein ding;-)



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.