Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>LED TV Frage

LED TV Frage

Alaska17.10.1014:30
Mahlzeit!

Hat zwar nichts mit Apple zu tun, aber dafür bin ich hier ja im Off-Top:
Ich bin auf der Suche nach einem neuen LED TV- LED weil stromsparend und meiner Meinung nach heller.

Ich hatte bereits einen Samsung 40" und war aber sehr unzufrieden, 1. war er mich (dann doch) zu groß, was ich leider erst im Wohnzimmer so ausmachen konnte, und 2., und das ist viel entscheidender, gefiel mir die Bildqualität nicht, da bei Actionszenen mit "Motion Plus" an die Ränder ausgefranst waren.

Ich tendiere daher beim nächsten Gerät zu einem zunächst kleinerem (32-37").
Als mögliche Marken habe ich Sony, Sharp oder Philips in Betracht bezogen.
Ein MM-Mitarbeiter sagte, dass er Sharp allen vorziehen würde.

Habt ihr besonderer Erfahrungen mit diesen Marken, insbesondere aktuellen Geräten in dieser Größe? Könnt ihr etwas empfehlen?
Ich möchte nicht mehr als 800 Euro ausgeben....


Danke, Ali
0

Kommentare

ts-e
ts-e17.10.1017:06
Hast Du mal die Einstellungen für den Samsung vom hifi-forum.de übernommen?
Ich habe auch einen Samsung UE40B6000 und kann Deine Eindrücke nicht bestätigen.
Viel Action habe ich immer auf dem TV, durch Baseball (MLB) und American Football (NFL).
Meine DVDs geben auch keinen Anlass zur Klage.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Alaska17.10.1020:56
Klar habe alles durchprobiert...
aber das spielt ja jetzt auch eig. keine Rolle mehr. Möchte einen kleineren...
0
fHx
fHx27.10.1023:33
Ich hab nen 32" von Samsung,allerdings LCD...und bei mir sind auch schnell bewegte Bilder wirklich kein Problem dank der 100Hz Technologie..
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.