Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LED Cinema Display: Netzteil leuchtet nicht!

LED Cinema Display: Netzteil leuchtet nicht!

phil.alex11.06.0909:55
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein LED Cinema Display gekauft.
Das Netzteil verhält sich allerdings merkwürdig. Es lädt nicht immer das MBP auf, sondern lässt es auch manchmal über den Akku laufen.
Was mich allerdings noch mehr beunruhigt ist, dass kein Licht am Netzteilstecker leuchtet. Weder orange für laden noch grün für voll aufgeladen.
Wie ist das bei Euch. Wäre für Hilfe dankbar!
0

Kommentare

phil.alex11.06.0911:30
Was ich auch noch festgestellt habe, ist, dass der Bildschirm im Ruhezustand leicht pfeift. Es ist nicht laut, aber doch unangenehm. ist das normal?
Bitte um Antworten!
0
Darky
Darky11.06.0911:44
Das ist bei mir auch so. Hab ein MacBook Pro Late 2008 Unibody.
Bei mir lädt es, wenn auch selten, gar nicht. Einfach wegnehmen, wieder probieren.
Und ja er "pfeift" ganz leise im Ruhezustand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.