Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LED Bildschirm 15" MBP Defekt?

LED Bildschirm 15" MBP Defekt?

michel43
michel4313.09.0709:42
Moin zusammen,
vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat für mich?!

Beim starten von meinem neuen MBP sehe seit 3 Tagen nur einen geschrumpften Bildschirm, d.h. Horizontal ist alles Ok. nur Vertikal fehlen mir jeweils an jeder Ecke ca.2 cm!

Das aber nur beim starten also Grauer Apfel und Rädchen.
Womit könnte das zusamenhängen??
Habe nichts besonderes installiert außer Parallels....



Gruss Michel
0

Kommentare

michel43
michel4313.09.0709:52
sorry ist narürlich umgekehrt Horizontal fehlen mir jeweils 2 cm an den Ecken...
0
uplift
uplift13.09.0710:03
Also laut Deines Titels müsste die Beleuchtung oder das Panel defekt sein

Wenn's nur beim starten ist - ich würde es ignorieren, beim nächsten OS X Update ist bestimmt wieder alles in Ordnung.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
michel43
michel4313.09.0710:07
ja es ist nur beim starten..ansonsten ist alles ok...
0
michel43
michel4313.09.0720:19
mac-sysadmin
Mach mal einen P-Ram Reset.

ja hat funktioniert mit einem P-Ram Reset Danke für den Tipp
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin13.09.0710:33
Mach mal einen P-Ram Reset.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.