Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LC II upgrade.

LC II upgrade.

mrbean
mrbean28.02.0406:37
Hallo. Hab hier einen LC II und moechte das Teil updaten. Gibt es da eine G3 oder G4 Moeglichkeit. (G5 sicher nicht...) Fuer jede Hilfe sehr dankbar!
„less is more.“
0

Kommentare

centurion_s28.02.0408:52
Träum weiter...
Es gab mal eine Möglichkeit für den Performa 475 (Nachfolger des LCIII) auf einen PPC 601, aber zu horrenden Kosten, aber dann war Schluss.
Ist die Frage ernst gemeint?

Die Frage ob man in einen Trabbi nen Ferrari-Motor reinkriegt ist weniger realitätsfern als Deine.

centurion_s
0
mrbean
mrbean28.02.0415:41
Hey... ich hab's hingekriegt!
„less is more.“
0
Sebl
Sebl28.02.0415:59
Selbst wenn Du das selbstbauen könntest (vielleicht hast Du ja ne Chipfabrik).... Was will man mit dem G3 in ner Pizzaschachtel? Häsliches Ding-Low Cost II.
Wenn Alte Rechner aufrücsten und lieben, dann schon Würfel. Bei der Entwicklung für nen G3 upgarde für den Color Classic (Besser CC II) würde ich mich beteiligen:-)
0
alecos
alecos28.02.0416:12
toll wie du das hinbekommen hast....
0
mrbean
mrbean28.02.0416:23
Sebl also schon eher sowas - gelle?
„less is more.“
0
jeti
jeti28.02.0420:46
Ja ist denn schon der 1. April?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.