Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kurze Frage zu iOS 6 Update

Kurze Frage zu iOS 6 Update

derguteste
derguteste19.09.1217:40
Hallo zusammen

Ich hab ne kurze Frage die mir schon fast peinlich ist. Ist zwar nicht mein erstes iOS Update aber bin mir nicht mehr ganz sicher.
Benötige ich beim over the Air Update fürs iPhone4 den On/Off Button? Also zum wieder einschalten oder ausschalten? Oder startet das Gerät neu und ich muss nichts machen?

Hintergrund der Frage ist: Mein On/Off Button ist defekt. Nachdem ich nun 1 mal schon ein Ersatzgerät erhalten habe, 2mal bereits das Glas ersetzt hatte und einmal das Mikrophon und die Hörmuschel hab ich nun einfach keinen Bock mehr das Gerät nochmals zu öffnen und hol mir das 5er. Drum keine Reperatur.

Bisher konnt ich das gut umgehen, einfach früh genug aufladen und für die Bildschirmsperre benutz ich assistive touch. nur das Update macht mir grad etwas Panik...
0

Kommentare

thriving19.09.1217:55
nein, wird nicht benötigt.
aber ich vermute, dass echte erfahrungswerte noch ausstehen.
0
sffan19.09.1217:55
Nur mal ins Blaue..
- Warum gehst dem Problem nicht durch update über iTunes aus dem Weg?
Oder wird der da mit Sicherheit gebraucht?

Oder wartest aufs neue iph5 ?
ich weiss, die Frage ist gemein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.