Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kurze Frage zu Ram-Erweiterung (MBP 2,66 GHz Core i7)

Kurze Frage zu Ram-Erweiterung (MBP 2,66 GHz Core i7)

Flaming_Moe29.11.1019:54
Liebe Gemeinde,

ich möchte mir gerade 8 GB Ram für mein MBP gönnen (hier bei Mylemon.at - hab bisher immer recht gute Erfahrungen bei/mit diesem Shop gemacht, außerdem ist der Preis recht interessant z. B. im Vergleich zu DSP)

und habe diesbezüglich ein paar Fragen (siehe Screenshot):
- Ist dies der richtige Arbeitsspeicher für mein MBP 6,2 / 2,66 GHz Core i7 (laut Angaben im System-Profiler und bei Mactracker eigentlich schon, hoffe ich) ?
- Was bedeuten die Bezeichnungen "ungepuffert" sowie "nicht-ECC" ?

Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

Flaming_Moe29.11.1022:07
push - okay heute probier' ich's noch einmal
0
Esäk
Esäk29.11.1023:17
passt.
unbuffered muss es sein und kein ECC haben ebenfalls.

Erklärungen: und
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Flaming_Moe29.11.1023:24
danke dir esäk!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.