Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kurze Frage zu Kurzwahltasten App

Kurze Frage zu Kurzwahltasten App

frankhomann06.12.0812:59
Es gibt ja im AppStore so einige Programme mithilfe derer man häufig gewählte Telefonnummern auf den Homescreen bringen kann, halt wie die Kurzwahltasten auf dem Handy. Kennt da jemand eine (funktionierende) App für lau? 99ct sind zwar nicht die Welt, aber es läppert sich doch, wenn man 10 Stück oder so braucht.
Danke, Frank
0

Kommentare

britt
britt06.12.0813:23
1-TouchCall ist kostenlos, funtioniert auch. 10 Stück sind natürlich schon recht viel.

Nette Grüße von Britt
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
frankhomann06.12.0814:29
Danke, 2 sind ja schon mal für lau, aber ich hab eben ein paar Nummern mehr die ich regelmäßig anrufe und da wollte ich mir eine Homescreen vollkleistern.
0
kio
kio08.12.0809:06
zieh dir die wichtigsten nummer doch in deine favoriten rein. dann aktivierst du die telfon funktion über 2 mal home drücken und dann sollte es eigentlich auch gehen. mMn westentlich besser als sich den ganzen homescreeen zu zu tackern.

gruß



„just do it....“
0
macbeutling
macbeutling08.12.0813:55
Gibt es eigentlich keine Kurzwahl für die Netzwerk-Funktionen (3G,WLAN,BT) da muss man so oft klicken,bis man da ist.....
„Glück auf🍀“
0
kio
kio08.12.0823:40
jailbreak dein iphone und lad dir sbsetting runter


läuft
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.