Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kurioser Home Screen

Kurioser Home Screen

derguteste
derguteste30.03.0915:17
Hallo zusammen Ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem:

Den normalen Homescreen kennt ihr ja alle. Bei mir steht nun eingemittet über den Icons der NEtzbetreiber. Und die Icons sind näher zusammen. Warum ist das so?


0

Kommentare

derguteste
derguteste30.03.0915:19
Als Vergleich noch der "normale" Homescreen. Welcher ab und zu bei mir angezeigt wird. Meistens wird aber der mit dem Betreiber schriftzug angezeigt.
0
TheDamage30.03.0915:36
Mir fällte gerade auf das bei dem Foto wo W-Lan an ist kein Netzbetreiber auf'm Homescreen ist und bei dem wo 3G an ist der Netzbetreiber da steht...



An alle iPhone Experten:
Kann das mit das mit dem Netz zusammen hängen, das der Netzbetreiber da steht?
0
uplift
uplift30.03.0915:44
Sind das vielleicht Zelleninfos? Bei T-Online gab's doch auch mal so ein Phänomen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Garp200030.03.0915:46
Das in der Mitte über der ersten Icon-Reihe ist für SAT-Anwendungen auf der SIM-Karte reserviert die hier hier Ausgabe machen können. Z.B. steht dort bei T-Mobile gerne mal "home" oder bei Vodafone "Zuhause". Keine Ahnung warum eine Orange-Karte dem Anwender "Orange" mitteilen möchte, ich kenne die Applikationen in der Schweiz nicht. Vielleicht ist es auch der mißglückte Versuch den Betreibernamen zu überschreiben? Hatte Orange früher mal einen anderen Namen?
„Star of CCTV“
0
Garp200030.03.0915:48
uplift Cellbroadcast ist das sicher nicht, da das iPhone diese Funktion gar nicht unterstützt und UMTS-Netze auch nicht. Also zwei Gründe auf einmal warum das auf dem ersten Screenshot nicht die Ursache sein kann
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.