Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kromfohrländer-Welpen gesucht

Kromfohrländer-Welpen gesucht

Bewermeier
Bewermeier10.03.0716:34
Dieser Thread hat jetzt mal nichts mit dem Mac zu tun aber da ich hier immer wieder feststellen muss wie tierlieb die Macianer sind habe ich eine Frage:

Kennt vielleicht zufällig jemand von Euch einen Züchter der Kromfohrländer hat? Es ist wirklich wahnsinnig schwer so einen entzückenden Hund zu bekommen und nach zahlreichen Telefonaten kann ich sagen, dass die Kromfohrländer-Anhänger ebenfalls eine Gemeinde für sich sind. Na wie auch immer, ich würde mich über jeden Kontakt/Hinweis sehr freuen.

Info´s über die Rasse gibt es hier:
0

Kommentare

Pinguin10.03.0717:56

0
Kekserl
Kekserl10.03.0718:08
gibts die vielleicht auf ebay?
„fürzlbürzl...“
0
Bewermeier
Bewermeier10.03.0718:10
Pinguin
http://www.kromfohrlaender.info/zuechter.htm

Danke für den Hinweis, aber die Züchterliste von Frau Rehrmann habe ich schon. Ich dachte vielleicht kennt ja jemand einen Züchter persönlich und wird als Macianer selbstverständlich bevorzugt behandelt. :-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.