Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kriege die Ports für aMsn nicht freigeschaltet!

Kriege die Ports für aMsn nicht freigeschaltet!

Cyclobs03.09.0617:41
Also die Webcam-Sitzungen in aMsn funktionieren meistens nicht! Wenn ich in den Videoeinstellungen gehe, dann steht, dass ich hinter einer Firewall oder einem Router! Jetzt habe ich bei mir in den Netzwerkeinstellungen eine Manuelle Adresse zugeordnet und diese IP im Router (ist ein Zyxel) unter NAT die Ports dieser IP zugeteilt. Mein iMac geht über Airport ins Internet, deshalb habe ich auch dort die Ports für die IP meines iMacs freigeschaltet. Ich habe euch noch die Bilder der Netzwerk und Airporteinstellungen angehängt. Wär super wenn jemand ne Idee hätte!
0

Kommentare

Cyclobs03.09.0617:43
hier die netzwerkeinstellungen
0
_mäuschen
_mäuschen03.09.0618:30

Die ports auch in Sharing und dem Router eingetragen?
0
Cyclobs03.09.0619:16
also die ports habe ich im router eingetragen, meinst du im filesharing von osx? habe die firewall gar nicht aktiviert?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.