Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kreative Berufe mit kaufmännischem Hintergrund

Kreative Berufe mit kaufmännischem Hintergrund

nightx
nightx26.04.0821:32
Hallo!

Da Macs ja bekanntlich oft von kreativen und professionellen genutzt werden, wollte ich mal hier in die Community eine Frage stellen:

Gibt es kreative Berufe bei denen man auch mal mit einem Mac arbeiten darf wenn man eine kaufmännische Vorbildung (Studium) hat. Außerhalb der klassischen kaufmännischen Berufe bzw. Jobs.

Vielleicht kann mir hier jemand ja einen Tipp gebe bzw. von seinen eigenen Jobs/Erfahrungen berichten.

Gruß
Nightx
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.04.0818:42
nightx
Gibt es kreative Berufe bei denen man auch mal mit einem Mac arbeiten darf wenn man eine kaufmännische Vorbildung (Studium) hat.
So richtig verstehe ich Deine Frage ja nicht ...

Na ja, wenn's Dich interessiert: Ich bin promovierter Betriebswirt, arbeite heute allerdings als Autor und Übersetzer.
0
Stefan S.
Stefan S.27.04.0820:42
Du meinst sowas wie einen schwarzen Schimmel?
0
jogoto28.04.0816:24
Jede größere Agentur braucht auch jemanden fürs finanzielle, falls es das ist, was Du meinst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.