Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kostenloses Monterey-Buch aktualisiert

Kostenloses Monterey-Buch aktualisiert

MacMann72
MacMann7217.03.2211:38
Hallo Leute,
wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mein Buch über macOS Monterey aktualisiert habe. Ihr findet als als PDF oder ePub .
Gruß Mario
+11

Kommentare

rene204
rene20417.03.2211:42
Schöne Autokorrektur...
Du schaust ggf in die Zukunft auf das OS Montreux?

Danke für die Info....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacMann72
MacMann7217.03.2211:43
Ups
0
RichMcTcNs17.03.2211:46
Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf das Update!
0
MacMann72
MacMann7217.03.2212:30
Gerne!
0
penumbra17.03.2213:50
du hast dir ja wirklich viel Arbeit gemacht!!!
Darf ich fragen, was Deine Motivation dafür ist?
„enjoy life in full trains“
0
MacMann72
MacMann7217.03.2215:44
Gute Frage... ich bin einfach Fan und habe vor vielen Jahren mal angefangen ein bisschen was aufzuschreiben, da ich von Freunden und Bekannten immer wieder um Hilfe gebeten wurde und das System erklären durfte. Dann habe ich immer mal wieder ergänzt und so wurde die Datei immer länger. Zwischen 2009 und 2012 habe ich dann auch mit zwei Freunden an verschiedenen Büchern für den SmartBooks Verlag mitgewirkt. Danach war erst mal Schluss.
Irgendwann vor ein paar Jahren bin ich dann wieder über die alten Dateien gestolpert und dachte mir, die könnte ich doch mal aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen. Irgendwie ist das dann zur Passion geworden und ich muss das irgendwie machen, auch wenn ich damit nichts verdienen. Des ist einfach eine Leidenschaft und mein Hobby.
Es freut mich einfach, wenn ich Interessierten, Anfängern und Umsteigern damit helfen kann. Ein "Danke" ist Motivation genug für das nächste Update
+6

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.