Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kostenlose od. Preiswerte alternative zu iCal mit Sync zu iOS-Geräten ?

Kostenlose od. Preiswerte alternative zu iCal mit Sync zu iOS-Geräten ?

wolf121024.04.1318:58
wer von euch hat für mich einen guten Tipp zu og. Software vielleicht sogar in Deutsch ?
0

Kommentare

herzogar
herzogar24.04.1319:26
Hallo, schau mal heir:

und hier auf der Herstellerseite:

Das Programm gibt es ab und zu vergünstigt in Bundleangeboten oder einzeln.
0
wolf121024.04.1319:56
40 $ ? nein danke
0
herzogar
herzogar24.04.1320:10
Deshalb mein Hinweis auf Angebotstage !

Ich hatt es für 9,90 Eur bekommen.
0
carlos.D24.04.1320:19
Fantastical
http://macheist.com/
0
aa24.04.1322:31
Fantastical ist kein vollwertiger Ersatz für iCal. Ich habe es auch, aber für schnelle Termineingaben und eine kurze Übersicht. Auf dem Mac wirst du um BusyCal wohl kaum herum kommen. Das kostet aber auch nicht gerade wenig.

Edit: Outlook gibt es auch noch, aber das gibt es wohl nur mit dem gesamten Office.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.