Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kostenlose OS 9 & X-Roxia Toast Lite 5.2.1-Vollversion

Kostenlose OS 9 & X-Roxia Toast Lite 5.2.1-Vollversion

Pseudemys
Pseudemys17.01.0418:12
Ich weiß, ich verkünde keine Neuigkeit, es war hier schon zu lesen (und daher weiß ich es ja auch): auf der aktuellen MacUp 02/2004 ist die Vollversion von Roxia Toast Lite 5.2.1 für OS 9 & OS X. (U.a. gibt es auch die Audio-Vollversion SPARK LE 2.8.)

Was aber vielleicht nicht jeder weiß:
Man kann beim Verlag eine kostenlose Probe-Ausgabe bestellen, und das könnt ja jetzt diese sein: Tel.: 01805 / 310 530, eMail: redtec@vertriebsunion.de

Nur Daten-Images kann diese Version nicht brennen, aber dies kann man ja mit OS X-Bordmitteln.
Im übrigen ist eine Toast 6 Titanium-Demo-Version auf der Heft-CD, wem also diese Version nicht reicht, kann bequem erkunden, was Version 6 an mehr bietet und ggf. upgraden.

Na, dann – wie heißt es doch bei FireStarter? – Feuer frei!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys17.01.0418:14
???
-1 Beiträge?
Wie ist denn eine negative Zählung möglich?
0
Pseudemys
Pseudemys17.01.0418:15
Hat sich nun eingerenkt.
0
Oxxle
Oxxle17.01.0418:16
Der Hersteller dieser Software heißt ROXIO
Oxxle
0
Pseudemys
Pseudemys17.01.0418:18
Danke für die Korrektur.
Und nun viel Spaß beim Brennen!
0
ametzelchen
ametzelchen17.01.0419:17
man wird sich ja wohl mal verschreiben dürfen @@Oxxla ;-);-)
0
Pseudemys
Pseudemys17.01.0420:17
Wer mehr will, der muß übrigens vielleicht auch nicht gleich zu Version 6 Titanium greifen.

Die vermißten Mehrfunktionen bieten auch inzwischen etliche Free- und Shareware-Brennprogramme, die entweder auf die Apple- oder UNIX-Bibliotheken aufsetzen.
(Z.B. UNIX-Toast-Alternative X-CD-Roast, BurnX Free, DiscBlaze, FireStarter FX, MissingMediaBurner, YuBurner u.a.)



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.