Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kostenlose Mediacenter Soft...

Kostenlose Mediacenter Soft...

bluesmile13.01.0610:29
0

Kommentare

xplorer13.01.0612:05
eine andere (mMedia) gibts auch hier:

Ups... Eigenwerbung
0
trw
trw13.01.0612:19
xplorer

Uii,
Homepage erneuert??? Sehr schön!
Aber warum alles nur auf englisch?

Dieser Hintergrund sah aber irgendwie besser aus ( ) als der in den aktuellen Screenshots...
0
xplorer13.01.0613:12
trw2672
ja den alten Hintergrund will ich auch noch zum Download anbieten.
Vlt. bau ich auch mal ne download option für skins innerhalb der software ein. So mit Vorschau und Installation.
Mit dem Englisch und Deutsch auf der Homepage... mmmh, da muss ich noch einiges ändern. Das gefällt mir auch noch nicht so gut.
0
Kronar13.01.0611:11
Gabs es schon als News...

http://www.mactechnews.de/index.php?id=12119
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.