Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Koppeln zwischen iPhone und MBA schlägt fehl

Koppeln zwischen iPhone und MBA schlägt fehl

Ziegl08.01.1118:16
Ich habe nach dem Update auf 10.6.6 Probleme mein iPhone zu koppeln. Bei dem Versuch das iPhone zu koppeln kommt die Fehlermeldung Koppeln schlug fehl bevor ich auf dem iPhone den PIN eingeben kann. Was kann ich tun?

Danke Ziegl
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan08.01.1118:54
Mit welcher Software versuchst Du denn iPhone und Mac zu verbinden?
Denn nicht nur iTunes mit Remote eröffnet diese Möglichkeit.
0
macdevil
macdevil08.01.1118:56
Bluetooth? Ein paar weitere Infos wären wünschenswert.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Ziegl08.01.1120:03
Hallo,

auf dem MBA ist Mac OS X 10.6.6 und auf dem iPhone ist 4.2.1. Ich möchte über Bluetooth via Tethering mit dem MBA ins Web.
Vor dem Update ging es Problemlos. Nach dem es fehlschlug, habe ich unter System Einstellungen sowohl die Bluethoth Pan und die Verbindung mit dem iPhone gelöscht. Mit dem Bluetooth Assistenten versuch ich die Verbindung neu zu erstellen. Der Assistent zeigt die Pin an, auf dem iPhone tip ich auf koppeln, doch die Aufforderung zur Pin Bestätigung kommt nicht. Statt dessen die Meldung das es fehlschlug. Obwohl das iPhone direkt neben dem MBA liegt.
0
Ziegl09.01.1112:40
Nach zig Versuchen, hab ich es doch irgendwie hin bekommen. Keine Ahnung woran es lag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.