Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kopieren eines Ornders vom iPad Pro 11 auf eine Crucial X8 schlägt fehl

Kopieren eines Ornders vom iPad Pro 11 auf eine Crucial X8 schlägt fehl

MLOS27.02.2011:34
Hallo,
Ich wollte vorhin einen Ordner (6,9 GB) mit Hilfe der Dateien-App auf die Crucial X8 ziehen. Nach einer kurzen Zeit erschien jedoch die Meldung, dass das Gerät zeitweilig nicht erreichbar sei. Das Kopieren war also nicht möglich.
Kurz zu den verwendeten Geräten:
iPad Pro 11, aktuellste Software-Version
Crucial X8 1 TB, per USB-C am iPAd angeschlossen
Auffällig ist auch, dass nirgendwo ein Status des Kopiervorgangs zu sehen ist. Ist das normal? Falls ja, sollte Apple hier dringend nachbessern.
Viele Grüße und schon einmal danke im Voraus für eure Hilfe...
MLOS
0

Kommentare

MLOS27.02.2012:21
Update: Jetzt hat es funktioniert, allerdings nicht besonders intuitiv. Ein simples Drag&Drop ist nicht. Stattdessen muss man auf Auswählen > Ordner antippen > Bewegen > Neuen Pfad wählen > Kopieren. Naja, wenigstens ist der Ordner jetzt drauf.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.