Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kopfhörer für das iPhone

Kopfhörer für das iPhone

v1n228.12.0709:05
Hallo,

da die Suche bei mir seit MTN2 nicht richtig funktioniert, oder wirklich noch niemand über Kopfhörer oder Headphones für das iPhone geschrieben hat (was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann), mache ich hier mal eine neue Diskussion auf.

Ich habe leider in der Hektik der Abreise mein mitgeliefertes iPhone Headset in New York im Hotel liegen lassen..
Da ich aber sowieso im Auto über BT telefoniere und auch sonst diese Kabel Headsets eher albern finde, trifft mich dies auch nicht so doll...

Nun hab ich aber festgestellt, das meine Kopfhörer (ich habe einige davon) leider nicht wirklich in die Buchse des iPhones passen.. ich habe z.B. 3 verschiedene Sony Kopfhörer, alle mit 3,5mm Winkelstecker.. dieser 'passt' nicht tief genug in das iPhone..

Ich habe noch 2 Sennheiser, ohne Winkelstecker, dafür zu breit...

Gibt es einen guten, bezahlbaren Kopfhörer den ihr empfehlen könnt..? Ich hatte gelesen, das der Original Kopfhörer eine Art Pause Taste im Kabel hat, ist dies zu bebrauchen..? Gibt es so etwas eventuell auch von anderen Firmen..

In New York am Flughafen, hat mir ein Verkäufer einen Shure für 500$ empfohlen.. trotz des $-Kurses fand ich das etwas heftig, zumal ich den Klang auch nicht soviel besser als bei meinen Sony,Sennheiser und Bose fand..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

martinm28.12.0709:35
Hol Dir doch einfach von Shure den "Music Phone Adapter" oder von Monster den "iSoniTalk". Beide haben ein Micro und Du steckst einfach Deine Standard Kopfhörer mit 3,5mm Klinke ein. Annahme-Taste haben auch beide. Finde ich wesentlich sinnvoller als dedizierte iPhone Kopfhörer, denn erstens kannste wirklich die Hörer verwenden, die Dir zusagen zum anderen kannste die auch noch mit anderen Geräten verwenden.

Der Monster Adapter kostet 20,- der von Shure 60,-. Gibts beide z.B. bei Gravis.

Gruss,
Martin
0
v1n228.12.0709:42
danke für den Tip, aber ich brauche ja eben kein Headset (Mikrofon)..

Einfach nur einen Kopfhörer, der direkt passt und eventuell Pause-Taste im Kabel integriert hat..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
MacAndy28.12.0710:05
Ich habe die iSkin Cerulean X1 Kopfhörer. Die sind sehr gut im Klang und passen auch in das iPhone. Allerdings kein Headset und keine Taste im Kabel.
0
Gaspode28.12.0710:14
60,- Euro für einen Adapter? Sorry, aber niemand kann mir erzählen das da was anderes drinn steckt als im iPhone Hörer für insgesamt 29,- Euro nur das halt nur der Stecker eine Buchse und ein Schalter dran ist - mehr nicht. Und trotzdem solche Witzpreise. Stellt für mich persönlich die gesamten Shure-Preise in Frage. Hallo HiFi-Voodoo... Erinnert mich an 50,- Euro teure SPDIF Kabel bei Saturn mit dicken verchromten Steckergehäusen...

MacAndy Nach irgendeinem Hörer wurde wohl eher nicht gefragt mit dem dann weder Telefonieren noch Songs skippen geht. iPhone Hörer sind noch rar.
0
Gaspode28.12.0710:17
Hmm, ok das mit dem Headset ist nicht so eindeutlig beschrieben.

Mal eine Frage zum iSoniTalk - wie darf ich mir das mit dem Micro vorstellen, wie weit ist denn das Micro vom Mund entfernt, bzw. wie lange das Kabel zwischen Stecker und Buchse? Irgendwie denk ich so richtig Sinn macht das alles nur wenn das Micro nah am Mund ist und die Hersteller gegen Aufpreis auch Hörer mit Micro liefern (Schlage 89,- Euro Aufpreis vor für das Bauteil das -,89 Euro kostet).
0
Gaspode02.01.0811:48
V-Moda Vibe Duo. Was haltet Ihr von dem?

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=7E4F2D7D&nplm=TP637


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.