Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kopfhörer Beyerdynamic t50p

Kopfhörer Beyerdynamic t50p

addicted to mac
addicted to mac16.08.1120:46
Hallo Leute,

bin gerade dabei, einen Kopfhörer für mich auszusuchen. Im Fokus sind der BD und der P5 von B&W. Hab die Berichte von Sonorman in rewind aufmerksam verfolgt, aber ich wäre für Euer feedback doch dankbar. Na klar, letztendlich entscheiden Klang und Sitz in/auf meiner Birne, aber das ist ja mit Amazon kein Problem. Also den P5 könnte ich wohl mal irgendwo probehören, aber den t50 hab ich noch nirgends gesehen.

Mein Profil wäre vielleicht sogar überwiegend Heimnutzung, aber wenn ich dann man mobil sein möchte, sollte der Hörer schön flach anliegen und nicht so voluminöse Mickeymäuse haben.

Fetter, also gepimpter Bass muss nicht sein. Ich stehe eher auf Klarheit und Feinheit in den Mitten und Höhen, wobei natürlich schon ein ordentlicher Bass da sein sollte. Ich denke auch an einen Kopfhörerverstärker; etwa den pro-ject headbox II. Wenn jemand dazu was sagen könnte, fände ich das auch sehr hilfreich.

Ich danke im Voraus

atm
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.