Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kopfhörer Adapter mit Mikrofon und Lautstärkeregelung

Kopfhörer Adapter mit Mikrofon und Lautstärkeregelung

Bonzo8703.12.0916:06
Hallo Leute,

Ich habe mir die Bose OnEar Kopfhörer gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Adapter mit Mikrofon und Lautstärkeregelung.
Gibt es da etwas brauchbares?

Beste Grüße,
Christ
0

Kommentare

timp
timp03.12.0916:24
Ich hab mir zu diesem Zweck den (das?) Griffin SmartTalk zugelegt. Kann nicht klagen. Amazon Link:
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Bonzo8703.12.0917:40
Danke erstmal für die Info.
Kann man damit auch die Lautstärke regeln? Finde das eigentlich bei den neuen mitgelieferten Apple Kopfhörern wirklich klasse. Will nicht jedes mal das iPhone rausziehen um die Lautstärke anzupassen.
0
timp
timp03.12.0920:47
Hallo, hab Dich schon für doof gehalten Aber in der Produktbeschreibung von Amazon steht das tatsächlich nicht drin! Also: JA, man kann die Lautstärke regeln! haveaniceday.timp
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Bonzo8704.12.0913:24
Dankeschön timp! Und wie oder wo regelst du die Lautstärke? So wie auch bei dem neuen mitgelieferten Apple Kopfhörer?
Nein, ich habe auf sowohl auf Amazon als auch auf der Seite von Griffin geschaut und leider keine Informationen zur Lautstärkenregelung gefunden.
0
timp
timp04.12.0915:23
ARGH! Ich bin so doof! Sorry sorry sorry - welche Strafe steht hier für falsche Infos verbreiten? Also: Nein, man kann die Lautstärke NICHT regeln. Oh mein Gott, wie peinlich.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Bonzo8704.12.0919:43
okay, zum Glück hab ich noch nicht gekauft
Gibt es dann aber Adapter mit denen man auch die Lautstärke regeln kann?
0
berti7004.12.0920:02
kuck dir doch mal das Jabra BT3030 an, ist aber Bluetooth, aber es verfügt über 3,5mm Klinkeneingang, lauter/leiser geht Mikrofon hat es auch. Hier in Verbindung mit nem Shure 210 Köpfhörer ist die Audioqualität prima
0
berti7004.12.0920:20
hier noch ne kabelgebundene Variante von Shure
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.