Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Konvertierungsfrage - Wie nur bestimmten Teil konvertieren

Konvertierungsfrage - Wie nur bestimmten Teil konvertieren

nexusle
nexusle22.09.1221:43
Hallo,

ich habe eine WIndows-TV-Aufzeichnung im WTV Format. DIe Sendung beinhaltet aber 3 Minuten Vorlauf- und 5 Minuten Nachlaufzeit.

Mit HandBrake kann ich die Datei nach mv4 konvertieren. Ich möchte aber schon beim Konvertieren die überflüssige Zeit abschneiden. Gibt es da in HandBrake, oder für den verwendeten Kodierer x264 eine Option??
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0

Kommentare

breaker
breaker22.09.1221:48
Direkt in Handbrake, direkt oben rechts.
0
nexusle
nexusle23.09.1210:10
Danke!
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.