Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontextmenü in Safarie erweitern?

Kontextmenü in Safarie erweitern?

ThorsProvoni
ThorsProvoni04.08.0511:42
Habe soeben entdeckt, dass man in Safari auf ein markiertes Wort Rechtsklicken kann (manchmal bin ich wirklich schnell und dann die Einträge "Mit Spotlight suchen" "Mit Google suchen" "Im Lexikon nchschlagen" und "Kopieren" erhält.

Praktisch! Aber: Kann man das erweitern, so dass ich in der Wikipedia und bei leo.org nachschlagen kann?

Vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0512:37
Installiere dir AcidSearch, damit geht´s. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni04.08.0513:35
Merci, werde ich gleich probieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.