Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontextmenü!

Kontextmenü!

Simon Reuteler
Simon Reuteler03.04.0522:23
Immer wenn ich ein Bild per "öffnen mit" öffnen will, bekomm ich diese ellenlange auswahlliste vn anwendungen.

Wie kann ich das verhindern, sprich wie bekomme ich nur die programme da rein, welche ich auch bentige?

danke für die hilfe,

Gruess Simon
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.04.0523:06
bemüh mal die Forumssuche. Das hatten wir schon mal (November oder so). Da gnig's auch genau um diese Bilderladen-Geschichten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.04.0523:17
Einfach den entsprechenden Ordner (Droplets) zippen, fertig.
Ansonsten s.a. @@ @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.04.0523:37
aou ja, die FS, sorry vergessen, danke uch eiden für die Hilfe, ich weiss dies zu schätzen!8-)8-)

schöne abe.

simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.