Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte über BT oder Sms

Kontakte über BT oder Sms

frifra16.04.0812:15
hi bin ein recht neuer user des Iphone`s weis jemand ob und wie man Kontakte über BT oder per SMS verschicken kann danke
0

Kommentare

DonQ
DonQ16.04.0812:20
bt ist zu(geschlossen), könnte ja sonst jeder rein…



sms ?

k.a.

adressen kann man über adressbuch, sync, vcard eximport lufen lassen.

diverse erweiterungen, sms, kontakte gibt es aber schon für das iphone,

ist aber wohl derzeit noch kurz vor dem release(offizielle veröffentlichung)

PS: es ist wirklich eine unsitte, so absolut gar nichts in die info zu schreiben…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.04.0812:58
Nein ist derzeit nicht möglich - wir hoffen mal im Juli
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.04.0812:59
@ DQ

deine Info könntest Du auch überarbeiten
0
DonQ
DonQ16.04.0813:08
@MacSchimmi

welche denn ?

was magst denn wissen ?

ich suche weder einen job, noch geht jemanden mein geburtstag etwas an, noch habe ich interesse an intel/amd und win.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
aikonch16.04.0815:02
DQ, klingt ja verbittert.....schon lange keine Geschenke mehr gekriegt....
MacSchimmi meinte wohl eher die viele HTML-Tags....
0
DonQ
DonQ16.04.0818:23
na das passt schon so

tatsächlich habe ich mich über einen scheck heute schon ein bisschen gefreut, aber mehr über die sache an sich, paar hunderter und ich hab die arbeit mit dem einlösen am hals…
trotzdem können natürlich mehr schecks reinkommen.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.