Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte Synchronisierung fehlgeschlagen.

Kontakte Synchronisierung fehlgeschlagen.

SignorRossi23.08.0813:48
iMac - Mac OS X 10.5.4 - MobileMe (Family Account)
Was will mir das sagen:
0

Kommentare

Notabene
Notabene25.08.0813:13
Bei mir geht es jetzt wieder, die Kontakte auf MobileMe hatten einen Knacks weg (Mehrere Kontakte überlagert, einige ließen sich über die Leiste links gar nicht mehr aktivieren, sondern nur noch über das Suchfenster). Ich habe die Daten auf MobileMe durch die auf meinem Computer ersetzt, und jetzt geht das Syncen (hoffentlich) wieder.
0
Javid
Javid25.08.0813:16
Dieses Thema hatten wir schonmal im Forum. Die Suche sollte dir eigentlich helfen...ich such sonst auch nochmals... ^^
0
Javid
Javid25.08.0813:19
Auf jeden Fall mal unter Sync bei deinen MobileMe Einstellungen bei Weitere Optionen eine Seite ersetzten. Bei mir hats danach funktioniert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.