Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte-App auf den meisten Produktfotos nicht zu sehen?

Kontakte-App auf den meisten Produktfotos nicht zu sehen?

fronk
fronk12.12.0814:49
Hat jemand eine schlüssige Erklärung dafür? Auf der Feature-Seite von Apple ist die auch nicht erwähnt …
0

Kommentare

jogoto12.12.0814:52
Die Kontakte App war bis zur 2.0 Version unsichtbar und ließ sich nur auf gejailbreakten iPhones sichtbar schalten. Auch jetzt noch ist sie im Auslieferungszustand auf die zweite Seite verbannt. Kontakte bekommt man über den Telefonhörer.
0
fronk
fronk12.12.0814:56
Dann muss ich die mal unbewusst von der zweiten Seite auf die erste geschoben haben.
0
jogoto12.12.0815:00
Setz Dein iPhone doch mal zurück, dann weißt Du es.
0
apex2k
apex2k12.12.0815:02
jap, ich erinnere mich daran, dass ich mich gewundert habe warum es auf der 2. Seite war
0
fronk
fronk12.12.0815:37
jogoto

Nee, nee lass’ mal … sooo wichtig ist das nun auch nicht
0
ollerich
ollerich12.12.0815:40
ich dachte immer, es sei auf der 2. Seite, dass man sieht, dass mehrere Seiten möglich sind... zwar nur maximal 10... leider...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.