Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakt weiterleiten per SMS

Kontakt weiterleiten per SMS

marcel50026.01.0806:33
Hallo, kennt jemand eine app die es mir ermoeglicht Kontakte aus dem Adressbuch per SMS zu versenden?

Normalerweise Standardfunktionalitaet in jedem Handy.

Verstehe einfach nicht, dass es diese Funktion nicht im Iphone (Standard) gibt.

Many thanks.
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes26.01.0809:38
Also, auf dem konventionell betriebenen iPhone gibt es diese Möglichkeit nicht, dass habe ich auch schon einige male verflucht. Ob es irgendeine Applikation für die “geknackten" iPhones gibt, kann ich allerdings nicht sagen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.