Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakt 2 als AU Plug-in auf Intel Mac

Kontakt 2 als AU Plug-in auf Intel Mac

pitchblack
pitchblack31.08.0602:23
Weiss jemand ob/wie das läuft?

Ich habe einen Mac Pro mit Logic Pro 7.2.2 und Kontakt 2. Das AU für Kontakt 2 habe ich ab DVD, sowie beim Kontakt 2 Update unter Custom Installation ausgewählt und installiert. Trotz Reset in Logic ( AU Manager) wird das Plugin nicht erkannt und geladen .
Ich vermute reine PowerPC AU können nicht von Rosetta übersetzt werden.
0

Kommentare

mauko31.08.0609:03
Ja, das Update sollte in den nächsten 2 Monaten erscheinen (sie wollen aber wieder 20€ oder so....)
0
pitchblack
pitchblack31.08.0614:01
Naja 20 Euro geht ja noch. Apple wollte ja auch 69.-- CHF für das Crossgrade von Logic Pro und 289.- für das Crossgrade von FCP Production Suite 4.x auf 5.1. Hält sich also ihn Grenzen.

Die Einzigen die wieder richtig (fett) abkassieren werden, sind wahrscheinlich Adobe mit Photoshop CS3 Crossgrade!
0
omek31.08.0614:43
naja die stecken ja auch jede menge arbeit rein, das programmiert sich ja nicht von alleine.da die meisten das eh illegal runter laden, müssen die anderen mehr bezahlen.
0
Richard
Richard31.08.0603:20
Nein das geht nicht. Aber da NI ja ein Update angekündigt hat wirst du das irgendwann mal bezahlen dürfen. Ich hab bei meinem Intel Umstieg alles von NI verkauft. Ich hab genug von deren Updates und meistens sind ja die ersten Macversionen sowieso mehr Alpha als Final;-). Falls du es nicht kennst, geh mal nach www.logicuser.de ins Forum. Da wird dir in Sachen Logic auf jeden Fall geholfen.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.