Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Konkurrenz zum iPhone

Konkurrenz zum iPhone

MoreliaV
MoreliaV16.05.0809:58
Diamond - besser als das I-Phone? - Ab ca. Ende Juni verfügbar.
Warum länger warten (auf das I-Phone) und auf mehr Funktionen verzichten?


Wird in der Schweiz beworben...


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

mozorob16.05.0810:10
sieht echt klasse aus, auch wenn es auf windows läuft
0
pavel16.05.0810:11
Amerikanische und europäische Unternehmen lassen in Fernost produzieren und wundern sich, daß die Chinesen/Koreaner plötzlich "eigene Produkte" entwickeln.
Wenn ich jemandem Ideen, Konstruktionspläne und Manager schicke, dann hat das nichts mit Piraterie und Spionage zu tun, sondern ist Dummheit und die Folge der "Globalisierung".
0
minerva
minerva16.05.0810:13
geklaut, hässlich und Windows. Was will man mehr? :sick:
0
MacTobi
MacTobi16.05.0810:23
Reagiert auch recht träge...
Da merkt jeder, dass kein gutes Betriebssystem da sich hinter verbirgt.

Ich halte von dem Gerät nichts. Es ist einfach nur ein schlechtes Imitat.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
chrisbilder
chrisbilder16.05.0810:46
Ist doch klar, dass jetzt viele Hersteller nachziehen (müssen). Und das ist auch gut so, selbst die eingefleischten Apple-Fans haben dann doch den Vorteil, dass Apple durch die Konkurrenz schön am Ball bleiben muss.

Auf dem Video waren finde ich viele gute Ideen zur Umsetzung zu sehen, natürlich auch einige bereits bekannte. Aber man merkt schon, dass das iPhone mit OS X einen klarer Vorteil hat, was die Stabilität und Geschwindigkeit betrifft. Der Windows-Unterbau ist denke ich ein entscheidender Nachteil, und die meisten Hersteller werden sicher nicht mal eben ein stabiles eigenes Betriebssystem schreiben können.

Nett dazu auch der Kommentar des Interviewers: “Ahhh, Windows’ back!”
0
larsvader
larsvader16.05.0812:42
das video gibts leider nicht mehr. Gibt es noch einen anderen link?
0
cheers16.05.0813:27
Es gibt darüber diverse Videos bei youtube - einfach mal

htc touch diamond

dort eingeben
0
Iskander
Iskander16.05.0816:02
minerva
geklaut, hässlich und Windows. Was will man mehr?

Mag ja sein aber immer hin kann es Fimen mit einer besseren Kamera...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.