Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Konfabulator- (Yahoo-) Widgets unter Dashboard?

Konfabulator- (Yahoo-) Widgets unter Dashboard?

A.Wedel
A.Wedel08.06.0612:40
Hallo zusammen!

Hab seit gestern die Yahoo-Widgets,und da sind ja echt ein paar tolle Sachen dabei. Was mich stört, ist der Umstand, daß man jetzt gewissermaßen ein zweites Dashboard (liegt bei mir auf F7) haben muß, und ständig auf meinem Bildschirm will ich die Dinger schon gar nicht haben.

Ich habe auch schon versucht, die Widgets einfach in den Ordner für die Dashboard-Widgets zu legen, doch sie werden leider nicht erkannt.

Gibt's noch eine Möglichkeit?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

jogoto08.06.0612:48
Nein, das sind zwei völlig unterschiedliche Ansätze. Photoshopplugins gehen auch nicht in Word, nur weil man vielleicht in beiden Programmen einen Schatten hinter den Text legen kann.
0
A.Wedel
A.Wedel08.06.0612:50
Ärgerlich!
0
gorgont
gorgont08.06.0612:54
Der Konfabualtor bzw. die Yahoo Widget Engine ist eher für den PC Markt gedacht denke ich, denn hier gibts kein Dashboard oder ähnliches. Hab die Yahoo Widgets auf meinem PC laufen aber auf dem MBP da sind nur Widgets in Dashboard zu sehen... Aber das ist Richtig, bei den Yahoo Widgets sind wirklich sehr schöne Widgets dabei... Schade das es keine Möglichkeit gibt diese zu konvertieren amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jogoto08.06.0612:55
In der "Grundausstattung" werden doch beide das gleiche bieten. Nimm einfach das, das Dir besser gefällt und verzichte auf das andere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.