Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kompliment an Forum Teilnehmer

Kompliment an Forum Teilnehmer

imer06.02.0522:27
Hallo, verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit mit Interesse und hab mich nun auch registriert. Tolle Tipps, sachliche Beiträge und netter Ton der Teilnehmer!
Hab´mich entschlossen meine G4 nun noch mit einem neuen Powerbook 15" und Airport zu ergänzen. Bin schon ganz gespannt. Vorfreude
0

Kommentare

Macruby06.02.0522:32
Na, danke für das Kompliment und ein herzliches Willkommen im freundlichen MTN-Forum!
Mit dem PB wirst Du sehr viel Freude haben.

Schönen Abend und gute Woche!

Gruß,
M.
0
Centurion
Centurion06.02.0522:36
Willkommen,
du wirst deine Anmeldung nicht bereuhen.
0
iMad06.02.0522:40
0
JustDoIt
JustDoIt06.02.0522:43
Herzlich willkommen Imer!
0
mastertiz
mastertiz06.02.0522:43
herzlich willkommen, und wir sind für dich da
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
imer06.02.0522:48
Danke. danke, hoffe, dass ich mich mit meinem wenigen Wissen auch mal revanchieren kann.:-)
0
alfrank06.02.0522:55
Hallo Eimer ! Herzlich willkommen !
0
Robert Schumann
Robert Schumann06.02.0522:55
schön das du dich entschlössen hast hier mitzumachen. Gute Entscheidung
0
anze
anze06.02.0522:58
Auch von mir ein herzliches "Willkommen"! Bin ganz neidisch, als ich letzten Monat hier eingestiegen bin, hat mich keiner so nett begrüßt wie Dich
Viel Spaß bei uns wünscht Dir die Frauenminderheit von MTN!!
0
Macruby06.02.0523:03
anze: nachträglich ein herzliches Willkommen und ein Bussi

(wenn ich gewusst hätte, was ich heute weiß, dann hätte ich Dich direkt begrüßt )
0
Thomas Franz
Thomas Franz06.02.0523:07
Auch von mir ein paar Willkommensgrüße,
natürlich auch an Anze, die mir erst vor ein 2 Tagen aufgefallen ist.
Sorry ...
0
anze
anze06.02.0523:08
ooooh, danke meine lieben Jungs *rotwerd*!
Keine Sorge: grade als Minderheit lebt es sich ziemlich gut bei Euch @@ Macruby: Wir sollten uns nochmal über unser Kind unterhalten
Du siehst, imer: Du bist hier im symphatischsten Forum der Welt gelandet!!!
0
Macruby06.02.0523:12

Ja können wir. Aber dann wird sich wohl anschliessend Deine bessere Hälfte mit mir 'unterhalten' wollen:-|(fear):-y
Schön, dass es Dich gibt!

Na, imer, das ist ein klasse Forum, was?
0
anze
anze06.02.0523:12
hach, ich liebe Euch alle :-X:-X!
Aber jetzt gebt dem armen imer doch nicht direkt schon in seinem ersten Thread so einen dusseligen Spitznamen, da muß Mama doch mal den erhobenen Zeigefinger ausfahren
0
ThomasR.06.02.0523:14
0
ThomasR.06.02.0523:16
Darf ich Papa sein ?
0
ThomasR.06.02.0523:16
Oder besser Opa ?
0
anze
anze06.02.0523:17
Roger
is gebongt, das bin ich eh schon gewöhnt
Als ich vor drei Jahren meine Umschulung zur Grafikerin gemacht habe, war ich als älteste in der Klasse auch immer die "Mutter der Kompanie" (obwohl ich die dreißig erst in drei Monaten knacke, seufz)
Also bitte: RUFT - MICH - AN *peitscheraushol*
0
ThomasR.06.02.0523:18
Oder bleibe ich immer das arme Schaf !
Mich hat auch nie jemals einer hier begrüsst
Bitte jetzt nicht nachholen !!!!
0
ThomasR.06.02.0523:19
Roger, klar kannst Du machen
0
anze
anze06.02.0523:21
Thomas
Du kannst Patenonkel werden. Natürlich nur , wenn Du nix dagegen hast, Rubylein
Ich glaub, imer hats die Sprache verschlagen ... Halloooo, noch da???
0
Macruby06.02.0523:23
Roger Stalder
ThomasR.

Wieso nicht, nur wird da Macruby was dagegen haben! ...


Na ja, ich bin schon ziemlich besitzergreifend. Aber ich hab ja eh nix zu sagen. Oder habt ihr bei euren Angetrauten was zu kamellen

0
anze
anze06.02.0523:25
nana, keine Frauenfeindlichkeiten hier, sont reiche ich sofort wieder die Scheidung ein(w00t)
0
ipold
ipold06.02.0523:25
ich bin auch erst seit einigen tagen hier registriert und bin sehr erfreut darüber das hier so fiel mac Liebhaber wie mich an zu treffen.
zwar gab es am Anfang ein par sprachliche miss Verständnisse die sich anscheinend verbesserten.
0
Macruby06.02.0523:26
anze
Thomas
Du kannst Patenonkel werden. Natürlich nur , wenn Du nix dagegen hast, Rubylein
...

Ui, hab doch was zu sagen, hehe. Na gut, hab ich nix gegen - einverstanden. Jetzt müssen wir nur noch einen schönen Namen finden
0
anze
anze06.02.0523:28
Noch mehr, die begrüßt werden wollen! Also an alle, die bis jetzt so schändlich vernachlässigt wurden wie ich: welcome to our show! I love you all (ich greif mir jetzt aber nicht dahin, wo der Urheber dieses Satzes sich immer hingreift )
0
anze
anze06.02.0523:31
MH wieso, bist Du auch heimlich eine Frau ?
0
anze
anze06.02.0523:39
ähem, ich glaub, wir haben den armen imer erschreckt
Hey imer, wir sind alle halb so wild, wie's aussieht, echt
0
ThomasR.06.02.0523:42
Da wäre ich mir nicht so sicher
0
Jaguar1
Jaguar106.02.0523:42
also dann oute ich mich jetzt mal als das schwarze Schaf (familiäre Stellung: Schwager) der der MTN-Familie! Mit Anze als Mami, Ruby als Papi und das weiße Schaf als Onkel könnte ich leben.

Achso und ich begrüße natürlich alle, die Begrüßt werden wollen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Macruby06.02.0523:47
Jaguar1: bisschen zu alt, als das Du unser Sohnemann sein könntest. Aber ich wär dafür, Dich zu adoptieren
0
anze
anze06.02.0523:50
hehe, ich glaube, wir werden die coolste Großfamilie seit den Flodders (devil)
0
Macruby06.02.0523:53
Roger Stalder
... (Ich geh mal eben nen Stammbaum aufzeichnen... )

Klasse, was anze. Können richtig stolz auf unsere Family sein
0
Macruby06.02.0523:55
Roger Stalder
Macruby

Weisst du, es gibt Leute, deren Alter kann man nicht so genau einschätzen, da sie ihr Geburtsdatum im Infobereich nicht angegeben haben.

War das auf mich gemünzt? Wenn ich das sagen würde, würd mir meine anze bestimmt weglaufen
0
anze
anze06.02.0523:55
all
:-X von Mami. So, jetzt muss ich mich aber auch noch mal um meine reale Familie kümmern ...Gute Nacht, Johnboy, gute Nacht Jimbob, gute Nacht alle. Mami hat Euch lieb
0
anze
anze06.02.0523:58
Ruby
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (aus Der kleine Prinz). Und: wahre Schönheit kommt von innen und lässt das Alter weichen
0
Macruby07.02.0500:01
Gute Nacht meine Liebe und träum was schönes

Kinder, ab ins Bett - Daddy hat gesprochen
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0500:04
Roger Stalder
all

Gibt es eine MacOS X-Stammbaum-Software? Am besten für Lau, denn meine Taschen strotzen gerade so vor leere!

Von Hand ist das dann schon ein bisschen mühselig…

vielleicht reicht's ja für die erste Skizze (

also als Adoptivkind kann ich ja auch sicher der Schwager von irgendjemand werden (is nämlich auch meine Lieblingsposition im richtigen Leben )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Macruby07.02.0500:07
anze: Du bist die Beste(!)

Nacht @ all und habt einen tollen Rosenmontag
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0500:09
korrigierter Link ( )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0500:10
der arme imer, der arme imer, schämt euch...

da wird ja gleich angebandelt aufs ärgste, kein wunder, dass es ihm da die stimme verschlägt, is ja hier kein "wer will mich" forum....








:-P:-P

war ja nur spass herzlich willkommen und wieder mal die bestätigung: DIE NETTESTEN FORENBESUCHER SEID IHR!
„fürzlbürzl...“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0500:11
Ja MH so sind wir halt! Bist ja noch "Junior" und kannst das noch kennen lernen (ich bion ja auch noch nicht so lang dabei )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0500:20
ihr seid alle verrückt...
„fürzlbürzl...“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0500:21
hihi Roger - ich weiß
ich hatte irgendwann mal die Frage nach Quantität und Qulität angestoßen. Hab mich dann allerdings ausgeklinkt und weiß auch nimmer wo das war
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0500:23
MH

*dirdenpolsterausklopfundzumbettbegleit*

schlaf schön, und das is alles nur ein zuckersüsser traum
„fürzlbürzl...“
0
ThomasR.07.02.0500:26
Jaguar1

MH
Manchmal braucht man das einfach

Roger
Stell mich auf die Wiese

Keskser
Wenn ich mir Dein Avatar angucke, dann müsste es heißen : WIR sind ......
0
Kekserl
Kekserl07.02.0500:28
ThomasR.

ich hatte immer schon ein problem mit der trennung von personen
„fürzlbürzl...“
0
ThomasR.07.02.0500:34
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0500:59
Kekserl @@
klar sind wir verrückt! Und wir sind's gerne(!)


na dass du ein "Schafsteller" bist @@ Roger
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0501:03
ich bins ja sogar verdammt gern!

lässt einen die schönen dinge des lebens echt gut geniessen...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.