Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kompatibilitätsliste für Tiger

Kompatibilitätsliste für Tiger

yeah19.04.0514:00
Hallo liebe Leute,
da der Tiger schon an unseren Türen kratzt, stellt sich mir doch die entscheidende Frage ob ich alle Programme und Tools updaten muss. Es gibt ja schon die eine oder andere Application, die mit Tiger-Kompatibilität wirbt. DragThing 5.6 zum Beispiel.
Die viel wichtige Frage ist jedoch ob die großen Major-Applications laufen bzw. was heißt eigentlich Tigerkompatibilität:
a) nicht kombatible Programme haben Einschränkungen(?)(?)(?)
oder
b) nicht kombatible Programme laufen am Ende überhaupt nicht(?)(?)(?)
Hat da jemand von Euch nähere Infos oder muss man sich durch jede Hersteller-Website suchen?
Mich würde primär interessieren ob die Produkte von Adobe, Quark und Macromedia laufen. hab auf deren Websites (zumindest nicht offensichtlich) keine Update-Ankündigung gesehen – mal abgesehen davon dass die CS 2 natürlich vor der Tür steht.
0

Kommentare

yeah19.04.0514:24
Murdock. Hast vollkommen Recht. Ich hatte wohl irgendeinen Tipfehler in meiner Forensuche. Hatte mich selber schon ein bißchen gewundert, dass ich kein passendes Ergebnis gefunden hatte.
Auf jeden Fall Danke für Deine Links.
0
Murdock19.04.0514:10
Die Suche ist dein Freund: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=tiger+kompat&submitButtonName=Suchen @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27220 http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27284
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.