Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kommt diesen Herbst ein überarbeitetes iPad raus oder ein neues / keins erst 2013

Kommt diesen Herbst ein überarbeitetes iPad raus oder ein neues / keins erst 2013

iMax24.07.1213:10
Ich überlege mir ein iPad mit Retina display zukaufen aber der Akku überhitzt sich halt
0

Kommentare

z3r024.07.1213:32
Blödsinn! Da überhitzt sich gar nichts...

Und wer soll dir hier sagen, das ein neues iPad kommt?! Das sind und bleiben Gerüchte / Vermutungen.
0
BenTheBig
BenTheBig24.07.1213:36
iMax
Ich überlege mir ein iPad mit Retina display zukaufen aber der Akku überhitzt sich halt

Das würde ich echt gerne mal irgendwo genauer lesen.
Ich nutze mein iPad wirklich permanent und kann nichts dergleichen feststellen.
0
iMax24.07.1213:39
Wenn man daran arbeitet erhitzt er sich auf 40 grad wurde im Labor untersucht
0
stefan24.07.1214:01
iMax
der Akku überhitzt sich halt

Du scheinst es ja zu wissen. Bei meinem Retina iPad überhitzt gar Nichts. Auch nicht, wenn ich es draussen in der Sonne benutze.
0
iMax24.07.1214:12
http://user.schottenland.de/forum/Ein-heisses-Teil-iPad-3-erhitzt-sich-auf-Rekordtemperaturen-t9651.html

Schau die das mal an
0
BenTheBig
BenTheBig24.07.1214:25
Ein kleiner Bericht in einem total unbekannten Forum sagt das und damit ist es allgemeingültig? Oha.
Ich bin sonst kein Aplle-Verteidiger (habe keinen Mac), aber das ist hier bullshit.

Wie gesagt: habe das Ding mehrere Stunden am Tag inner hand - auch mit Spielchen ab und an - und da wird ncihts zu warm. Warm wird es...aber das ist normal.
0
stefan24.07.1214:26
iMax
http://user.schottenland.de/forum/Ein-heisses-Teil-iPad-3-erhitzt-sich-auf-Rekordtemperaturen-t9651.html

Schau die das mal an

warum sollte ich? Mein iPad überhitzt nicht.
0
flocko24.07.1214:32
Meins überhitzt auch nicht.
0
Zauberlehrling24.07.1214:33
iMax

hast Du das Fazit auf der Seite gelesen?
Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
0
BenTheBig
BenTheBig24.07.1214:42
Zauberlehrling
iMax

hast Du das Fazit auf der Seite gelesen?
Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

Da konnte er nicht mehr lesen vor Pipi inne Augen.
Lieber dann blind nen Einzeiler ins Forum klatschen und dann auch noch resistent reagieren .
0
iGod24.07.1215:38
Ich glaub hier hat nur einer einen Hitzschlag
0
dark-hawk24.07.1216:12
Mein iPad 3 (meinetwegen auch das neue iPad) wird auf jedenfall spürbar wärmer als mein altes iPad 1 (kann mich nicht erinnern dass das überhaupt warm wurde), von ÜBERhitzen kann jedoch nicht die Rede sein. Wenn es einem zu unangenehm warm wird kann man die Displayhelligkeit auch auf 50% stellen und ist es fast wieder wie beim ersten iPad und hell genug ist es auch noch.

Wann was von Apple kommt brauchst du praktisch nie in einem Forum fragen, da können alle nur raten. Wenn es um völig neue Geräte geht die nur in denn Gerüchteküchen vor sich hin kochen, ist es aussichtslos eine vernünftige Antwort außer "das kann die niemand sagen außer vllt Tim Cook" zu bekommen.
0
zwobot24.07.1216:58
Der Typ hat mehrere sinnlose Threads erstellt. Do not feed the Troll-Kid.
0
Stefan-s24.07.1217:17
btw:Meine Freundin überhitzt auch ständig. Soll ich mir lieber ne neue holen?
0
rudolf07
rudolf0724.07.1217:24
Stefan-s
btw:Meine Freundin überhitzt auch ständig. Soll ich mir lieber ne neue holen?
Ach Quatsch, dusch sie einfach zwischendurch mal kalt ab.

„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Stefan-s24.07.1217:29
Na ja, ne kalte Dusche kriegt sie eh schon ab und zu!
Ich dachte halt so,ob vielleicht einer weiß,ob es bald bessere gibt?
0
z3r024.07.1217:41
Im Laden bei mir um die Ecke ist jeden Abend ne Keynote mit Neuvorstellungen!

Top aktuelle Modelle von der Stange!

Da musst du aber schnell sein...
0
rudolf07
rudolf0724.07.1217:51
Stefan-s
Na ja, ne kalte Dusche kriegt sie eh schon ab und zu!
Ich dachte halt so,ob vielleicht einer weiß,ob es bald bessere gibt?
Keine Ahnung, aber denk dran, die Frage könnte sich "die Gudsde" gerade auch stellen.

„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Jerschen
Jerschen29.07.1221:28
Definitiv nein!
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx30.07.1200:37
Jerschen

So sicher? Dann musst Du die Freundin von Stefan-s aber wirklich gut kennen.


0
Jerschen
Jerschen30.07.1222:30
Psst, nicht so laut, wir wollen hier doch keine Krise anzetteln, oder
0
sYn01.08.1216:00
Das neue iPad soll spürbar heisser werden als das iPad2. Gerüchteweise verändert Apple da derzeit etwas am Akku damit es nicht mehr so warm wird. Aber das sind halt nur Gerüchte und niemand ausser Apple weiss genaueres...

Zum überhitzen: Ich habe ein iPad3 64GB auf dem ich auch viel zocke. Es ist imemr ein Backcover dran (eines von denne die es vor kurzem bei Tchibo gab). Dennoch ist es fast immer nur "angenehm" warm. Von Überhitzen keine Spur.

Zu dem "fast": Ich bin letzte Woche Freitag 4 Stunden mit der Deutschen Bahn gefahren. Es war da ja allgemein "etwas" wärmer.
Ich habe in der Zeit wohl 2-3 Stunden gezockt (ReRave, Chaos Rings1, Lost Winds1). Hierbei ist das iPad dann wirklich SEHR warm geworden. In der Hand halten ging nur kurze Zeit bevor es merklich unangenehm wurde. So heiss ist gerade einmal mein altes 12" Powerbook unter Vollast geworden. Das war das erste und einzige Mal bisher wo das iPad so extrem heiss wurde.
Das iPad hat sich aber auch hier nicht von selbst ausgeschaltet, sondern ich konnte es rel. problemlos weiterverwenden. Von "Überhitzen" kann hier also auch keine Rede sein.

Wobei ich mich schon gefragt habe ob die Gerätetemperatur den iPad-Bauteilen jetzt wirklich so gut tun....
0
DiscoStu01.09.1220:39
hitzetechnisch hab ich keinerlei probleme mit meinem ipad 3. in machen fällen wird es etwas wärmer als mein altes ipad 2, aber es hält sich so weit in grenzen.

wenn dann kommt dieses jahr ein kleineres 7" ipad auf den markt. an ein überarbeitetes ipad 3 glaube ich auf keinen fall.
0
o.wunder
o.wunder12.09.1212:30
Ich denke es wird nur ein iPad Mini geben und vielleicht eine minimale Überarbeitung des iPad3, aber kein Neues.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.