Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Komme nicht in den Apple refurb. Store

Komme nicht in den Apple refurb. Store

Apfel
Apfel08.12.0516:38
Hallo, ich versuche gerade die Angebote im Refurbished-Store anzusehen.
Allerdings komme ich nur auf die Seite mit den Geschäftsbedingungen. Der Button mit der Möglichkeit zu bestätigen fehlt und ich komme nicht weiter. Auch das Wechseln der Browser hilft mir nicht weiter.

Watt nu?
0

Kommentare

kafuzee08.12.0516:43
Tja, ich auch nicht, dann ist der Verkäufer wohl gerade mal auf Klo
0
Apfel
Apfel08.12.0516:49
Danke, das beruhigt. Software ist dann wohl in Ordnung.
0
TimSK
TimSK08.12.0516:51
0
der_seppel
der_seppel08.12.0516:52
Benutz den link:


Gruß der_seppel

ps. Hatte eben das gleiche Problem, habe dann die Suche nach »refurb« benutzt und diesen link ausgespuckt bekommen…
Keine Kritik, nur ein f r e u n d l i c h e r Hinweis…
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel08.12.0517:04
Sorry, hatten sich wohl überschnitten die Antworten von TimSK und mir…
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.