Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komisches Safari Popup bei Facebook

Komisches Safari Popup bei Facebook

user_tron14.04.1820:01
Hi Leute,
kennt jemand dieses Popup auch beim einloggen mit Safari in facebook, ab man die Seite verlassen soll?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
+2

Kommentare

iGod14.04.1820:30
Ja, hab ich auch. Habe gedacht, dass liegt vielleicht an den diversen Blockerchen, die ich verwende.
0
user_tron14.04.1820:37
ist aber dubios, da ich das erst seit dem letzten Sicherheitsupdate bemerkt habe. Bei firefox und Chrome kommt das nicht.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
iGod14.04.1820:40
Vielleicht hat es mit macOS 10.13.4 zu tun.
0
user_tron14.04.1820:52
Hast du 10.13.4? Ich habs hier unter 10.12.6.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
iGod14.04.1821:23
Ja, mir ist das auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Habe es auf die die Blocker geschoben, weil ich da ein paar Einstellungen verändert habe, aber das macOS Update kam ja auch vor ein paar Tagen. 🧐
0
eMac Extreme14.04.1821:34
Hier unter 10.13.4 taucht ebenfalls seit kurzem diese Meldung auf. Vermute ebenso, dass dies mit dem letzten Update zusammenhängt.
0
larsvonhier15.04.1810:57
Hier unter 10.13.4 (final) und 10.13.5 beta 1 habe ich das nicht. Muss also an einer Kombination von Blocker, Plugins, Extensions und ggf. macOS liegen.
Mich würde solch eine Meldung auch sehr irritieren (gekaperte Seite oder Browser?) !!
0
Pannacotta15.04.1811:21
Bei mir taucht diese Meldung auch seit gestern auf (Mac OS 10.13.4). Ich verwende keine Blocker oder Erweiterungen. Bei Firefox läuft alles wie bisher.
0
Kissi
Kissi15.04.1811:57
Seit dem Update von Safari 11.1
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
FlyingSloth
FlyingSloth15.04.1812:11
Ich dachte Du verwendest Facebook nicht?
iGod
Ja, hab ich auch. Habe gedacht, dass liegt vielleicht an den diversen Blockerchen, die ich verwende.
„Fly it like you stole it...“
+1
kcnb8
kcnb815.04.1812:25
Ich kenne das auch von anderen Seiten, sobald man selber oder die Auto-Ausfüllen-Funktion in irgendein Textfeld etwas eingefügt hat.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
ssb
ssb15.04.1812:28
Taucht die Meldung nicht schon länger auf, wenn man ein Tab schließen will, in den ein Formular mit Eingaben geöffnet ist. „Willst du das Formular schließen, ohne deine Eingaben zu sichern?“
Ich kenne das schon seit Monaten, wenn ich im Büro mit Jira arbeite, und ein Tab schließen möchte in dem ich einen Kommentar geschrieben aber noch nicht gesichert habe.
Ist prinzipiell das gleiche, wenn du in TextEdit in einem Dokument was getippt hast und TextEdit dann schließen willst. „Wollen sie ungespeicherte Änderungen verwerfen?“
0
Stefan S.
Stefan S.15.04.1816:45
Ihr habt Facebook?
Stellt Euch in die Ecke und schämt Euch!
0
iGod15.04.1816:49
FlyingSloth
Ich dachte Du verwendest Facebook nicht?
iGod
Ja, hab ich auch. Habe gedacht, dass liegt vielleicht an den diversen Blockerchen, die ich verwende.

Nicht mehr aktiv. Ab und zu guck ich da schon mal rein.
-2
tk69
tk6915.04.1820:26
Wird bei mir ebenso angezeigt... Nervt.
0
Stefan S.
Stefan S.16.04.1813:26
Es soll nerven.
Das ist wie beim Cellophan um die Zigarettenpackungen.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.