Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komisches Airport…

Komisches Airport…

nb
nb07.07.0400:06
Seitdem ich Airport habe, nervt mich von Zeit zu Zeit ein bestimmtes Feature:
Ab und zu bekomme ich die Fehlermeldung in Safari, daß besagte Website momentan nicht erreichbar ist, bei zweimaligen oder dreimaligen Enter-Drücken kann Safari doch die Website aufbauen… 

Ich weiß, daß das Funknetz ab und zu abschaltet, um die Verbindung neu aufzubauen… 

Weiss jemand Rat?

Auch durch das Anheben der Sendeleistung von 22mW auf 60mW brachte nichts.
0

Kommentare

nb
nb07.07.0400:29
Ich habe bisher keinen Timeout beim Siemens Gigaset515dsl gefunden… *seufz*

Bisher nur:
DHCP-Ablaufzeit: 1 Tag.
0
MacMichael07.07.0400:45
Dieses Problem kommt beim Siemens Gigaset515 DSL vor. Wenn man eine echte Airport-Basis-Station benutzt, gibts dieses Problem nicht. (Ich habe beide.s ausprobiert ansonsten absolut gleiche Konfiguration nur Airport-Station und DSL-"Modem" gegen Gigaset 515 DSL vertauscht)
Muss man wohl so hinnehmen. Support von Siemens gibts keinen!!
0
nb
nb07.07.0400:48
Quäääääääääääääääääääääääääk. Hätte ich mich doch nur früher informieren sollen.

:<>:-((zzz

Naja, aber ansonsten funzt es gut!
0
koehler10.07.0422:30
Stimmt nicht!!!!!!!!
Hab genau selbes Problem mit der aktuellen Airport Extreme Station und allen Rechnern die darüber im Netz sind!!!

Noch keine Lösung gefunden (((((((((
Falls du, oder jemand anders noch was raus bekommt wäre es sehr cool......

danke
0
TCHe
TCHe10.07.0423:01
Koehler hat recht.

Die AE-Basis macht das auch manchmal. Ich persönlich kann idR aber damit leben...
0
oliver
oliver11.07.0403:49
kann ich auch für einen d-link access-point bestätigen, zickt genauso. komischerweise aber nur in verbindung mit safari. camino funzt immer bestens.sehr seltsam das ganze.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
stefan07.07.0400:17
ist bei der Basisstation ein Timeout eingestellt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.