Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komische Installationen von apps

Komische Installationen von apps

mike_s
mike_s01.08.1104:33
Hallo, mir ist es mehrmals aufgefallen, dass Einige apps nach wiederholten mal ernst installiert werden... z.B Man kauft eins und dieses wird heruntergeladen(icon jetzt sichtbar) dann aber verwindet es von der Oberfläche und man muss es wieder kaufen..

bedeutet es dass mein iPad bzw. mein iPhone beschädigt ist?
Ich habe z.B mein iPad 2x wiederhergestellt aber es half nicht... Habt ihr diese Probleme oder ist es wirklich nur mein iPad beschädigt.Mir passiert es nicht immer aber man hat so ein komisches Gefühl als hätte man ein Prototyp bzw. kein fertiges Produkt in der Hand.

Bei folgenden Apps gab es dieses Verhalten.
iBooks
Pages und den Rest von iworks apps
eBay
„....“
0

Kommentare

Krypton01.08.1104:54
Hatte ich auch schon 2-3 mal. Meist war entweder die Internet-Verbindung zu schlecht oder möglicherweise der App-Store überlastet, so dass der Download nicht abgeschlossen werden konnte. Wenn’s nicht zu oft vorkommt, würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten kannst du mal beim download der App überprüfen, ob der Ladebalken ganz voll wird bzw. ob die Internetverbindung während einer Installation o.k. ist. Nach einem Hardwareschaden sieht es meiner Meinung nach nicht aus.

0
mike_s
mike_s01.08.1105:34
Es passiert immer wieder wenn ich etwas installieren moechte, es faengt nicht mal an, zu laden und dann ist das icon weg...
„....“
0
Krypton01.08.1108:21
Tritt das auch beim Download via iTunes auf?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.