Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komische Datumsanzeige

Komische Datumsanzeige

gygax
gygax04.08.0821:23
Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem. Habe gestern ein iBook G4 in die Hände bekommen, welches eine seeehr komische Datumsanzeige hat (siehe Foto wenns klappt). Kann man das wieder zum Guten wenden?

aja: War 10.3.9 drauf, jetzt 10.4.11, aber hat anscheinend nichts genützt. PRAM und PMU Reset haben leider nichts gebracht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
0

Kommentare

gygax
gygax04.08.0821:24
Nachtrag: Irgendwie scheint die Zeit am 8. Mai 2006 stehen geblieben zu sein...
0
iBookG404.08.0821:47
was sagen denn die Einstellungen von Datum & Uhrzeit?
0
gygax
gygax04.08.0821:50
Die sind eben ganz normal, wie sie sein sollten. Kann auch selber Zeit angeben etc., funktioniert alles nichts...
0
gygax
gygax04.08.0821:53
Hihi. Ganz simpel, war wohl zu doof. Bei den Landeseinstellungen war auf "eigene" gestellt...

Fragt sich nur, welcher Strolch das gemacht hat...

/closed
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.